Wie gut kennst du Blondie?

Von 1978 bis 1982 war Blondie das Ding. Die ABBA des Punk, sozusagen. Eine Hitmaschine, welcher die Radiosender kaum folgen konnten. „Hanging on the Telephone“ und „Union City Blue“ sind Songs für die Ewigkeit und „Heart of Glass“ lief gefühlte zwölfmal pro Stunde über alle Sender. Dann war erstmal Schluss, doch 1999 feierten sie ein furioses Comeback und sind bis heute aktiv.

In ihrer Anfangszeit wurde die Band im kultigen Konzertklub CBGB's

Correct! Wrong!

Die Aufnahmezerenomie in die Rock'n'Roll Hall of Fame geriet etwas peinlich, weil

Correct! Wrong!

Artwork und Musikvideo zu Debbie Harrys Soloalbum erschuf ein/e Schweizer Künstler/in namens

Correct! Wrong!

Langjähriger Präsident des amerikanischen Fanclubs war ein grosser Musiker namens

Correct! Wrong!

Das fünf Minuten lange Musikvideo zu „Rapture“ war besonders bemerkenswert weil

Correct! Wrong!

Wie gut kennst du Blondie?
Du scheinst die Band nicht wirklich gut zu kennen!
Nicht schlecht!
Kann sich sehen lassen!
Gratuliere! Entweder kannst du gut raten oder kennst Blondie wirklich gut!

Share your Results:

Wie hat dir der Artikel gefallen?
[Gesamt:3    Durchschnitt: 5/5]