Start Blog

THE YOUNG GODS

Da sind sie wieder. Die Young Gods. Legenden, Innovatoren und eine nicht zu verpassende Liveband. Was will man...

THE CURE – 40 Live (Curætion-25 + Anniversary)

Zwei The Cure Konzertfilme von 2018 in einer Box. Das bedeutet einmal eine chronologische und einmal eine stilistische Werkschau der grössten Kultband...

BECK – Mellow Gold

Die Mischung aus Rock, Hip Hop, Folk, Blues, Psychedelia und Country sowie die ironischen und witzigen Texte von Beck machten Mellow Gold...

MIKE PATTON & JEAN-CLAUDE VANNIER – Corpse Flower

Was hat Mike Patton noch nicht gemacht? Nach um die 75 Alben in dreissig Jahren, wo kann er da noch hin? Nach...

MICHAEL STIPE – Your Capricious Soul

Nach der Auflösung von R.E.M. und einer längeren Kreativpause meldet sich Michael Stipe mit seiner ersten Solo-Single "Your Capricious Soul" zurück und...

IGGY POP – Free

Der alte Mann und das Meer. So erzählt uns das Albumcover. Iggy Pop kehrt dem Rocktheater den Rücken zu. Seine 18te Platte...

THE BEATLES – Abbey Road

Wer Blues, Pop, Metal, Prog, Folk, Worldmusic und Noiserock hören möchte, packt seine Beatles-Platten aus! Allen voran 'Abbey Road'.

MOTORPSYCHO in der Roten Fabrik

Schon wieder? Oder endlich wieder? Je nach Grad der Ansteckung mit dem Motorvirus trifft mindestens das eine zu. Die Wissenden wissen: Motorpsycho...

TOOL – Fear Inoculum

Da ist sie nun. Die neue Tool. Nach dreizehn bangen Jahren voller Hoffnung und Zweifel und Running Gags und unermesslichen Erwartungen. Heulen...