Der Ausnahme Gitarrist und Grammy-Gewinner Gary Clark Jr. hat sein neues Album This Land für den 1. März angekündigt.

Der Titeltrack This Land bringt die Grundzüge des Albums klar auf den Punkt: das raue und verzerrte Dröhnen des Mississippi-Deltas. Schliesslich kommt diese unmissverständliche Grossspurigkeit des Hip-Hops zum Vorschein mit dem rebellischen Skank des Reggae, sowie einem ungestümen Drängen des Punk. Immer im Fokus ist sein unvergleichlich virtuoses, leidenschaftliches und kraftvolles Gitarrespiel. Der Song ist eine Adaption von Woody Gutheries „Das Land ist dein Land„.

Jeder Beitrag, den wir von euch Lesern erhalten, fliesst direkt in die Finanzierung unseres Musik-Journalismus. Denn diese Unterstützung ermöglicht es uns, weiter zu machen. Deshalb supportet Piratenradio.ch – das dauert nur eine Minute. Vielen Dank.
–> Hier geht’s zu unseren Zahlungsmöglichkeiten

Wie hat dir der Artikel gefallen?
[Gesamt:3    Durchschnitt: 4.7/5]