BALTHAZAR – Entertainment

Die zweite Single-Auskoppelung
Entertainment der belgischen Indie-Rock-Band Balthazar ist da. Und sie ist ein Hit!

Der Song hat alles, um in die Charts zugelangen. Doch er wird es nie schaffen, da Balthazar immer noch ein Geheimtipp ist. Entertainment ist groovig und bringt an der richtigen Stelle Streicher und Bläser zum Vorschein. Der Vorgeschmack auf das kommende und vierte Album Fever ist den Belgiern auf jeden Fall gelungen.

Über die Single sagt die Band selbst: „„Es wurde am Ende der Album-Aufnahmen als einer der letzten Songs geschrieben und fungierte als lockerer, erhebender Song, der einen sorglosen Auftritt in einem Unterhaltungsgeschäft feiert. Wir haben ein ehrgeiziges Album geschrieben, aber wir haben versucht, uns nicht zu ernst zu nehmen.“

Die Veröffentlichung ist für den 25. Januar 2019 angekündigt und touren gleich noch durch Europa, die USA und Kanada.

Website der Band

Diese Band könnte dir auch gefallen

Wie hat dir der Artikel gefallen?
[Gesamt:1    Durchschnitt: 3/5]