Von einem Tag auf den anderen bleibt alles stehen. Lockdown überall, Covid-19 geht viral. The Superspreader ist wieder da. Achtung, Achtung! Hier kommt noch ein Corona-Song.

Eigentlich wollte der Superspreader nur etwas Spass haben und alle damit anstecken. Doch das ist aktuell verboten. Die Spassgesellschaft muss sich noch etwas gedulden und sich sehr wahrscheinlich zuerst impfen lassen bevor sie wieder richtig feiern kann. Mit welchen Nebenwirkungen das verbunden ist, wissen wir noch nicht.

In der Zwischenzeit heisst es, abwarten und Hände desinfizieren, Maske tragen und mitsingen. Wir hoffen auf bessere Zeiten und schicken diesen Gag-Song aus dem Hause Piratenradio.ch mit der Absicht, dass er eine Welle der Freude auslöst.

Rezension Rckstar Mag:

Wer sämtliche Schutzmassnahmen einhält

Normalerweise schmeisst Shiva Arbabi das rundum exquisite Piratenradio, welches auch nach seinem 10. Geburi einen hervorragenden Geschmack beweist all unsere Lieblingssongs auf und ab spielt. Nun hat die Senderkapitänin aber selbst einen Song aufgenommen und singt uns mit diesem doch sehr aus dem Lockdown gebeutelten Herzen. Ohrwurm gegen Virus, sozusagen. «Superspreader» sollte gefälligst die Einlaufmusik von Alain Berset zu den BAG-Pressekonferenzen werden.

Lyrics:

Ein Tag uf de ander, da bliebt plötzlich alles stah! Lueg mal usem Feischter – jetzt isch keine meh da. Partys sind verbote, es git nomal en Tote, Lockdown überall! Covid 19 gaht viral. No meh Massnahme verdammt nomal, Abstand, Abstand, Achtung, Achtung! Er isch wieder da:

The Superspreader (6x)

There is no satisfaction. There is no fucking action. Schaffe vo dehei WC-Papier hani kei. Meh Infektione. Absurdi Diskussione! Maske überall. Zweiti Welle isch e Qual. No meh Massnahme verdammt nomal. Abstand, Abstand, Achtung, Achtung! Er isch wieder da:

The Superspreader (6x)

Flatten the Curve (4x)

Life is just unfair. I have nothing to compare. After so much depression I need a toilett session: Er isch wieder da!

The Superspreader (6x)

Wie hat dir der Artikel gefallen?
[Gesamt:6    Durchschnitt: 5/5]