Spidergawd ist wohl die fleissigste Rock’n’Roll Kapelle Norwegens und touren bereits ihr Album Nummer V. Schweinerock vom Besten!

Der geneigte Schreiber liess sich letztes mal zu Zeilen wie „Ein Donnerwetter aus The Stooges und Judas Priest, welches live groovt wie Sau“ hinreissen. Nun… daran hat sich gar nix geändert und soll auch 2019 unverändert und reulos konstatiert werden.

Mit rohen Drums, Bass, Gitarre und als viertes Instrument ein eingesetztes Saxofon, das klingt wie eine verzerrte Gitarre, rast Spidergawd als Tornado überschwenglicher Spiellust seit Jahren quer durch Europa.

Und wir reden hier nicht von tumbem Hauruckgebölze: Vier Spitzenmusiker liefern höchst anspruchsvollen Rock’n’Roll für Leute, die sich mal wieder die Frisur und das Chi richten wollen.

LIVE: 20. März im Winterthurer Gaswerk

Marc Flury

Vergangene Gigs

Wie hat dir der Artikel gefallen?
[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]