RADAR gab es noch nie! Ein Newcomerfestival an der Zürcher Langstrasse. Man stolpert sozusagen von einem Gig zum nächsten. Nicht umsonst feierte Piratenradio.ch hier einst seine Gründung und immer mal wieder Geburtstag: An der Zürcher Langstrasse spielt die Musik.

Das Necomber Festival Radar setzt aber noch einen drauf und präsentiert am 3. März Showcases von 25 Newcomer-Acts an 7 Locations der Ausgehmeile.

Mit nur einem Ticket gibt es den ganzen Tag über und bis in die Nacht hinein einige der verheissungsvollsten Next-Big-Things der Musikwelt zu sehen. Bequem über eine Gehdistanz verteilt, die meist nicht weiter auseinander liegt, als dass Noel mit einer Bierflasche nach Liam werfen kann. Besonders gespannt sind wir beispielsweise auf die kanadische Pop-Hoffnung Charlotte Cardin:

die holländische Ausnahmesängerin Naa:

das Zürcher Electro/Rock/Rap/Undvielesmehr-Duo Ikan Hyu:

oer den 21-jährigen Schotten Lewis Capaldi

Alle weiteren Infos gibt es auf der Website Radarfestival, der Vorverkauf ist gestartet und für 40 Stutz ist man mit am Start, präsentiert von Piratenradio.ch!

Mehr zum 2. Radarfestival 2019