HOAXX - Who Is The Queen?
publiziert: Montag, 16. Jul 2012 / 00:00 Uhr

Obwohl das Londoner DJ-Duo eher unbekannt ist, zählte es in der Indie-Dance- und Banger-Szene immer zu den Grossen. Darum war klar: Sollten Hoaxx jemals ein ganzes Album releasen, dann würden sie sich damit wahrscheinlich neben Justice, SebastiAn, etc. einreihen.

Mit «Who Is The Queen?» steht nun der erste Longplayer der beiden auf Beatport und klingt ganz nach dem guten, alten 2007. Schade, dass wir nicht mehr 2007 haben. Gratulieren kann man Hoaxx zum musikalisch etwas hinterher hinkenden, aber sehr gelungen Erstling trotzdem. Dazu tanzen sowieso.

Bewertung: 5 von 6

Wer das mag, mag auch: Digitalism «Idealism», Justice «?», Kawinski «Nightcall»


Aus dem Rockstar Magazine

(piratenradio.ch/RCKSTR)

?
Facebook
SMS
SMS
Paolo Nutini
Schlussmach-Musik  Paolo Nutini flirtet immer noch so hemmungslos mit uns wie vor fünf Jahren. Doch diesmal sind es nicht nur lockere Anmachsprüche, Liebesergüsse oder La-La-La-Tagträume, die uns entgegenfliegen. Der Herzensbrecher verdaut auf seinem dritten Album Trennungsschmerz - den wir ihm von Herzen gönnen. 
Avantgarde  John Frusciante schiesst seine Musik auf den Mond. Oder zumindest ins Weltall. Ohne Scheiss. Damit zeigt er aber vor allem eines auf: Sein Kosmos ...  
Kangoorock  Wolfmothers Mucke scheint seit jeher direkt aus dem Birmingham der späten 60er-Jahre zu kommen. Ihr ...  
Win Gegen-die-Wand-Pop  In St. Gallen lachte ihnen 2011 die Sonne. Vielleicht haben The National die Schweiz darum ...  
Morphium-Melodien  Polar, das ist Bitterschokolade für Leute, denen das Süssholzgeraspel Stephan Eichers ...  

Livestream

Play
PlayerEQ

Now Playing

timer

Playlist

timer

SHOP

 

17431880-2424252117431880-24242521
17431880-2424252117431880-24242521
17431880-2424252117431880-24242521