BRRRZZZ-KNNRRRZ-Indietronic
HOAXX - Who Is The Queen?
publiziert: Montag, 16. Jul 2012 / 00:00 Uhr

Obwohl das Londoner DJ-Duo eher unbekannt ist, zählte es in der Indie-Dance- und Banger-Szene immer zu den Grossen. Darum war klar: Sollten Hoaxx jemals ein ganzes Album releasen, dann würden sie sich damit wahrscheinlich neben Justice, SebastiAn, etc. einreihen.

Mit «Who Is The Queen?» steht nun der erste Longplayer der beiden auf Beatport und klingt ganz nach dem guten, alten 2007. Schade, dass wir nicht mehr 2007 haben. Gratulieren kann man Hoaxx zum musikalisch etwas hinterher hinkenden, aber sehr gelungen Erstling trotzdem. Dazu tanzen sowieso.

Bewertung: 5 von 6

Wer das mag, mag auch: Digitalism «Idealism», Justice «?», Kawinski «Nightcall»


Aus dem Rockstar Magazine

(piratenradio.ch/RCKSTR)

?
Facebook
SMS
SMS
Half Moon Run
Win Indie-Rock  Gefeiert wurden sie, die Senkrechtstarter Half Moon Run. Und doch stand man nach zweijähriger Tour kurz vor der Auflösung. Doch rissen sich die Kanadier am Riemen und veröffentlichten mit «Sun Leads Me On» eine neue Platte.  
Bluesrock  Eltern sein und trotzdem auf Tour sein? Keine leichte Aufgabe. Susan Tedeschi und Derek Trucks haben aus der Not eine Tugend gemacht. Das Resultat ist ...  
Progressive Rock  Noch nicht einmal ein Jahr nach der Veröffentlichung von «Hand. Cannot. Erase» legt Prog-Messias Steven Wilson nach. Mit «4 ½» erscheint eine Art Zwischenwerk. Kurz: eine B-Seite - mit ...  
Konzerte 50 Years  Die Schweine sind längst alle verflogen, aber die alten Pink Floyd sind halt immer noch ein verdammt guter ...  
Postprogpoprock  Freunde des 90er Rock aufgepasst! Die Österreicher LAUSCH beeindrucken auf ihrem neustem Album Glass ...  

Livestream

Play
PlayerEQ

Now Playing

timer

Playlist

timer

SHOP

 

17431880-2424252117431880-24242521
17431880-2424252117431880-24242521
17431880-2424252117431880-24242521