Best of 2013
FLAMING LIPS - The Terror
publiziert: Donnerstag, 30. Jan 2014 / 00:00 Uhr

«Wenn der Musikchef unserer Bar vor Freude nur noch lacht, muss da was dran sein an diesen Flaming Lips», dachte ich mir, als die Truppe an der Bad Bonn Kilbi angekündigt wurde. Von der ersten Note des Songs «Try To Explain» war mir tiefergriffen bewusst: Ich würde die Hand tränenüberströmt vor Herzensberührung tausende Male ins Feuer legen für die experimentelle Kraut-Gruppe um Wayne Coyne und das drogenzerfressen-tragische Genie Steven Drozd.

Mit ausgebreiteten Armen im Fötzelregen zu dieser sagenhaften Live-Show im puren Flash an der Kilbi war ich dann endgültig soweit: Wer mich nach meiner Meinung zu den Flaming Lips fragt, kriegt als Antwort ein Lachen der Freude.

Von Stoph Ruckli

(piratenradio.ch/)

?
Facebook
SMS
SMS
Blue Balls
Win Festival  Juli bedeutet Blue Balls-Zeit in Luzern! Nein, das hat nichts mit Problemchen der männlichen Zunft zu tun. Das Blue Balls Festival ist das bedeutendste Festival der Zentralschweiz und vereint mit grossen sowie kleinen Namen die Musikfans aller Sparten.  
Konzerte Synthie-Seelenstriptease  Ihr Name klingt nach blauem Blut, ihr jüngstes Werk nach tiefschwarzen Abgründen: Wenn Verena von Horsten ihr Innerstes nach aussen stülpt, ...  
Adult Rock  From Lausanne, Switzerland. Spätestens seit diesem Brett von Favez-Album trägt Lausanne den Ruf Rock-Capital Helvetiens zu sein. ...  
Konzerte Noise Rock  Shellac gucken auf einer ihrer seltenen Tourneen in Zürich vorbei. Freunde des 90er ...  
Retro-Soul  Vom Küchenchef zum «Screaming Eagle of Soul»: Charles Bradleys Karriere ist die modern-modifizierte Musikgeschichte vom Tellerwäscher. Doch wie ...  

Livestream

Play
PlayerEQ

Now Playing

timer

Playlist

timer

SHOP

 

17431880-2424252117431880-24242521
17431880-2424252117431880-24242521
17431880-2424252117431880-24242521